fusion mit attacke sieht so aus

• rose2604 schrieb:

hallo
    wenn man nicht mehr argumentieren kann auf normale weise, dann beleidigt man andere spieler wie armselig ist das den
    Hierzu braucht man nicht mehr auf normale weise zu argumentieren. Jemand der in einem Legions Chat, ein vertrauliches Gespräch führt und dann dieses öffentlich stellt (und dann in Auszügen, damit man den Kontext nicht nachvollziehen kann) um jemanden zu denunzieren, ist in meinen Augen Krank. Mit solchen Leuten kann und will ich nicht diskutieren!
  • naja Matthias anderes habe ich von dir nicht erwartet aber wenn man jemanden auf so eine erbärmliche weisse beleidigt wie du mich muss ich sagen oder bzw fragen wer hier ein idiot ist naja
    und warum gerade du mich und waldamar zu den besitzer gemacht hattest und nun soll ich gestört sein echt lachhaft deswegen bin ich aus enno raus nur weil andere falsch gedacht haben über mich und hinter mein rücken geredet haben und nicht in beisein von mir
    es war nur ein hinweis wegen mirko ok mehr nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gil-Galad () aus folgendem Grund: Es wäre wirklich mal schön, wenn du diese alten Kamellen endlich im Sack lassen würdest! Ich kann sie nicht mehr hören. Ich weiß, alle sind sie böse zu Holger. Selbstreflektion wäre mal angesagt!!!

• Hallo zusammen,

Rose du hast natürlich damit Recht, dass hier jeder seine Meinung sagen kann. Du hast aber nicht gesagt, was du von der Vorgehensweise von Holger hältst?

Leider hat sich Holger nun zum wiederholten Mal, aus meiner Sicht, völlig daneben benommen! Gesprächsinhalte hier zu Posten ist einfach nicht in Ordnung! Aber das wird er ja in gewohnter Weise hier wieder kommentieren!

Dass Mirko sich von eine Fusion mit Ennorath natürlich Vorteile für Attacke verspricht ist doch logisch. Wenn er hofft, dass auch aus anderen Legionen weitere gute und aktive Spieler kommen ist doch auch in Ordnung. Im Resturlaub hat es so viele tolle Leute, die hoffentlich wieder zurückkommen. Auch das Ziel eine aus dem deutschsprachigen Raum kommende Legion in die Spitze zu führen ist doch unser aller Wunsch. Auch gegen die vielen Legionen, die nicht mit ehrlichen Mitteln spielen, mal gewinnen zu wollen ist doch o.k. Über die Wortwahl im Chat kann man sicherlich diskutieren. Aber genau deshalb sollte kein Spieler Kopien ziehen und vor allem nicht auf der Homepage von Ennorath veröffentlichen.

Ob wir bei Attacke glücklich werden kann ich noch nicht sagen. Aber leider möchte ich mir nicht mehr die Arbeit eines Legionsbesitzers machen. Matthias und Arno auch nicht! Und Holger ist für mich da zwischenzeitlich außen vor!
    Deshalb ist die Fusion das einzig richtige!

Ich hoffe, wir können noch mit Mirko reden, dass auch die aktiven Kleineren wechseln können. Der restliche Großteil ist eh nicht mehr aktiv!

Es würde mich auch sehr freuen, wenn die Rose mit uns zu Attacke wechseln würde.

Liebe Grüße
    Gil
  • naja gil ich sag was dazu es ist dein ding was du machst ... gil se.lbstrefektion solltest du machen aber egal
    wegen posten naja hab ich mich nie daneben benommen und das weisst du hatte viel um den ohren auch jetzt wieder
    würde vorschlagen versetz dich in meine lage dazu hab ich ihr in ennorath .org auch nen thema naja schaut einwach drauf gut iss

und waldi auch matthhias sprech ich an ich hab nix gegen euch aber gegen euerer wortwahl und umgangston naja mattias müsste es wissen als lehrer
  • nicht jeder ist vollkommen wir ihr du und matthias aber ich hoffe u wisst gil was ich durchmacht krebs naja dann nun jetzt mam ich hoffe du tatest das gleiche für deine wegen ihr wohl oder hast es getan ich kann dir vieles schreiben was ich durchmachte als besitzer von enno wo ich keine eit hatte und aber mit kleinen acc on war was du nicht kanntest und du ... ach egal alte kamelen aber es ist schwieieg viel unter einen hut zu bringen als besitzer was ich selbt weiss genau in diesen tagen
    und gil versuch nicht rose abzuwerben aber jeder kann tun was er mag
    gruss holger