ZUGANGSPROBLEME

• ZUGANGSPROBLEME

Bei den Problemen die Gameloft mit Total Conquest hat, ist es an der Zeit ein neues Thema zu eröffnen:

ZUGANGSPROBLEME

Hie können die Mitglieder ihre aktuellen Zugangsprobleme mitteilen. Damit wissen andere Spieler wer nicht ins Spiel kommt bzw. wissen, dass sie nicht alleine mit dem Problem sind.

:aries:
  • Der Support hat sich jetzt zweimal gemeldet und mein Problem für behoben erklärt.
    Leider jedes mal ohne Erfolg!!!

Sorry aber mir reicht es jetzt!

Rechnet am Besten mal nicht mehr mit mir. Ist vielleicht auch besser für die Familie, den Geldbeutel und meine Gesundheit.

In diesem Spiel tummeln sich immer mehr Menschen deren Gedankengut nicht mit meinen Grundsätzen und meiner Erziehung in Einklang zu bringen sind. Zudem habe keine Lust mehr auf die ständigen Pöbeleien, auf die Angriffe und nicht zuletzt auch auf die Beiträge auf dieser Seite, die ich nicht mal verstehe wenn ich sie drei Mal gelesen habe!

Mir tut es leid für die Ennorath-PlayerInnen. Ich hoffe Matthias hat sie alle sicher zu Attacke gebracht.

Wäre nett wenn ihr mich mal hier informieren könntet.

Ich wünsch euch alles Gute.

Gil-Galad, Feanor und Haldir
  • Hallo Waldemar,

zunächst eine Info zu deinem Wunsch nach Info zu Ennorath und Attacke. Ich hatte dir vor einigen Tagen eine Email an die Mailadresse, die du hier bei deinem Forum-Account hinterlegt hast, gesendet. In dieser Mail findest du die gewünschten Infos.

Dein Entschluss dich zurückzuziehen kann ich verstehen und nachvollziehen, da ich dies bereits auch schon zwei mal gemacht habe. Du hast mich aber jedesmal wieder zurückgeholt. Ich finde ich es schade, das es jetzt auf diese Weise endet.

Da ich Deiner Argumentation:

"In diesem Spiel tummeln sich immer mehr Menschen deren Gedankengut nicht mit meinen Grundsätzen und meiner Erziehung in Einklang zu bringen sind. Zudem habe keine Lust mehr auf die ständigen Pöbeleien, auf die Angriffe und nicht zuletzt auch auf die Beiträge auf dieser Seite, die ich nicht mal verstehe wenn ich sie drei Mal gelesen habe!"

nur zu 100% zustimmen kann und ich auch keine Lust habe ohne alte Weggefährte dieses Spiel weiter zu spielen, zumal Gameloft durch ihre absolute schlechte Programmierung und Update Politik einem das Spiel maximal vermiest und ich auch noch mit meinen eigenen Dingen beschäftigt bin, werde ich mich hiermit auch verabschieden.

Ich wünsche allen die bei Ennorath (mit einigen Ausnahmen) waren, alles gute und viel Spass.

Besonders Dir Waldemar wünsche ich alles Gute.

Viele Grüße

Matthias und Thomas
  • Lieber Matthias,
    schade dass es nun so endet. Wir sind uns einfach viel zu ähnlich. Du warst immer einer von den angenehmen Weggefährten in diesem Spiel.
    Tut mir zwar schon ein bisserl weh dich und die anderen allein lassen zu müssen. War eine schöne Zeit und auch eine schöne Erfahrung für mich.
    Ich wünsch Dir und den anderen liebgewonnenen Legionären und Innen alles Gute. Konnte mich jetzt leider nicht mehr "persönlich verabschieden".
    Machs gut, man sieht sich immer zweimal im Leben, hoffe ich zumindest.

Alles Gute ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gil-Galad ()

• Hallo Waldermar / Matthias ...habe mich heute nach knapp 1.Monat nochmals eingelockt !
    Und im Chat dieselben , dummen überflüssigen Streitereien mitbekommen ! (Global habe ja kein legionschat )
    Da habe ich gemerkt das es gut war sich zu verabschieden ...
    Schade zu lesen das es bei dir unfreiwilig geendet ist ....( Waldemar )
    War ne schöne Zeit mit euch beiden..und diversen anderen Mitspilelern
    Wünsche euch beiden alles Gute und wer weiss vielleicht liest man sich ja mal in einem anderen Chat !!!
  • Habe bei Siege fast parallel mit TC aufgehört ! Allerdings bei Siege bin ich tatsächlich 1x täglich , da ich dort alles weiterbaue und verstärke ...würde ich bei Tc ebbenfalls machen ist aber alles auf 100 %....
    ,-)
    (Arno sowie Andy hab ich nie erwähnt sind aber wie du schriebst sehr sympathische Mitstreiter gewesen...)